Diese Promo hat nur einen Track und publizierte 1998 den Song “Man in the rain” von Mike Oldfield, der in dieser Fassung 2 Sekunden kürzer ist, als die spätere Version auf der Maxi CD.

Der Song hatte beim Erscheinen für mich etwas wie “Moonlight Shadow”. Nicht ganz so “stark” aber noch schön. Es wurde später das einzige Vocalstück auf “Tubular Bells III”.

In den Charts war der Song dann nur eine Woche lang vertreten.

Erschienen ist die Single erst am 05.08.1998, der Promo wurde aber schon am 27.08.1998 für die Radiostationen freigegeben, um Tubular Bells III zu promoten.


Veröffentlicht am: 05.08.1998
Veröffentlicht in: Deutschland
First Release: 27.08.1998
Medium: COmpact-Disc
Label: Warner Music UK Ltd.
EAN: keinen
Artikel-Nr.: PRO000028

Track

01 Man in the rain (3:59)

Written by Mike Oldfield
Published by Oldfield Music Overseas Ltd. / EMI Music Publishing LTD
Produced and engineered by Mike Oldfield
Assistant engineer: Silvia Müller
Featuring Cara from Ploar Star
Addditional vocals: Heather Brunett
Photography: Andy Earl