Passend zum Erscheinen von “Tubular Bells 2003” von Mike Oldfield, gab es im Juli 2003 bei Aldi, der bekannten Handelskette, die beiden Alben “Tubular Bells II” und “Tubular Bells III” in einem Pack für schlappe 12,99 €. Nennen wir es “Tubular Aldi”.

Die Bells auf der Vor- und Rückseite der Umverpackung sind jeweils spiegelverkehrt. Die CD´s im inneren sind so, wie die originalen Ausgaben.

Daher gibt es an dieser Stelle auch keine weiteren Beschreibungen, sondern nur die entsprechenden Links zu den bestehenden Artikel.

Diese Auflage muss jedoch sehr klein gewesen sein oder alle Fans haben sich auf diese Verpackung mit den bekannten Alben gestürzt. Diese “Compilation” war teilweise schon am ersten Tag vergriffen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Holger von www.tubular-world.com, der mir eine seiner “Compilation” fair überlassen hat.

Und ich bedanke mich aufs Herzlichste bei Torben (www.tk-sports.com), der Aldi-Nord über Tage belagert hat, um zumindest ein Exemplar für mich zu ergattern.


Veröffentlicht am: 23.07.2003
Veröffentlicht in: Deutschland (Nur bei Aldi Nord)
First Release: 31.08.1992 & 31.08.1998
Medium: Compact-Disc
Label: WEA
EAN: 29084616
Artikel-Nr.: 29804616