“More Secrets” so der Name einer Promo CD für den Song “Secrets” aus dem Mike Oldfield Album “Tubular Bells III”.

“More Secrets” war demnach der Arbeitstitel für den Song, der dann später auf dem Album einfach nur noch “Secrets” genannt wurde. “Secrets” ist der Track 10 auf dem Album “Tubular Bells III“.

Auf der Promo CD von WEA wurde mit silbernen Lack, anscheinend bei einem weiteren Druck, das Wort “More” unkenntlich gemacht. Damit es anscheinend nicht ganz so komisch aussieht, wurde nach dem Wort “Secrets” auch noch silberne Farbe aufgebracht.

Die Promo beinhaltet nur den einen Track mit einer Spieldauer von 3:20 Minuten und wird im Gegensatz zur Albumversion in den letzten 5 Sekunden ausgeblendet. 


Veröffentlicht am: 01.07.1998
Veröffentlicht in: Deutschland
First Release: 31.08.1998
Medium: Compact-Disc
Label: Warner Music Ltd.
EAN: keinen
Artikel-Nr.: 3333 00067 2

Track

Secrets (03:20)