„Tubular World“ war eine weitere „One-Track“ Promo zu dem Album „The Songs of Distant Earth“ von Mike Oldfield.

Diese Promo erschien in Spanien und dürfte mit oder nach der Promo CD „Let there be light“ erschienen sein.

Beide Cover als Bild ergeben das erste Cover vom Album „The Songs of Distant Earth“. Auf dem einen der Planet und auf der anderen der Rochen.

„Tubular World“ ist nur auf dem Album erschienen und wurde nicht als Single veröffentlicht. Der eine Track wird mit 3:23 Minuten angeben.

Die Auflage dieser Promotion CD schätze ich geringer ein, als von der spanischen „Let there be light“. „Tubular World“ ist noch schwieriger zu finden und wird von vielen Sammlern wie ein Augapfel behütet.

Tracks

Tubular World (03:32)

Daten

Veröffentlicht am: 1994
Veröffentlicht in: Spanien
First Release: 21.11.1994
Medium: Compact-Disc
Label: Warner Music Spain SA
EAN: keinen
Artikel-Nr.: 2033 / M-10465-1995