Bei der Erstellung der neuen Seiten, fiel mir auf das es doch schon eine ganze Reihe von Promos gibt, die sich in meinem Besitz befinden. Da auch immer wieder diverse Anfragen von Fans kommen, hier noch eine Klarstellung:

Ich persönlich habe keinen Kontakt zu den Labels, die mir solche Promoscheiben für meine Homepage zur Verfügung stellen. Sämtliche beschriebenen Promos habe ich käuflich erworben. Zu den Quellen gehört dabei eBay, Plattenbörsen oder Fans die mir ein Exemplar überlassen haben. Promos die sich nicht in meinen Besitz befinden, werden in den entsprechenden Beschreibungen kenntlich gemacht.

Auf Grund der großen Anzahl habe ich mich dazu entschieden, in Deutsche und Internationale Promos zu unterscheiden. Mit Sicherheit werden hier nicht alle Promos gezeigt, die von den Labels ausgegeben wurden. Wer meine Arbeit unterstützen möchte, darf mir gerne Schreiben.