In Großbritannien erschien die Promo-CD zur späteren Maxi-CD „Let there be light“ in zwei Varianten.

Die Aufmachung der CD und des Cover sind zwar identisch. Allerdings gab es die CD-Hülle einmal mit einem Sticker und einmal ohne. Auf einem Sticker steht das Veröffentlichungsdatum für Großbritannien.

Ein weitere Unterschied ist as beiliegende Promo-Sheet in Form einer einfachen Kopie.

Die Promo-CD, die zum Album The Songs of Distant Earth gehört, hat nur einen Track.

Auf der CD und dem Innencover wird „Let there be light“ mit einer Spieldauer von 4:19 Minuten angegeben. Der CD-Player wirft jedoch eine Spieldauer von 4:21 Minuten aus.

Somit ist der Track kürzer als auf dem späteren Album, aber genauso lang wir auf der späteren Maxi-CD Let there be light.

Die Promo erschien fast acht Monate nach der Veröffentlichung des Album The Songs of Distant Earth.

Tracks

Let there be light (04:19)

Daten

Veröffentlicht am: 20.07.1995
Veröffentlicht in: Großbritannien
First Release: 14.08.1995
Medium: Compact-Disc
Label: Warner Music UK LTD.
EAN: keinen
Artikel-Nr.: SAM 1639