Mike Oldfield – Fanmagazin

Hallo deutschsprachige Fans von Mike Oldfield und seiner Musik, bald ist es wieder so weit und das neue Heft 18 wird zu Weihnachten an unsere Abonnenten verschickt.

Und wieder einmal haben wir es geschafft für Euch eine interessante und abwechslungsreiche Themenvielfalt in Form eines umfangreichen DIN A5 Magazins zusammen zu stellen. Es erwarten Euch Infos aus erster Hand, Top-News, History und vieles mehr.

Hiawatha II

Hiawatha II

Unsere persönlichen Kontakte zu Musikern aus Mike Oldfield’s Umfeld wie z.B. Barry Palmer, Mickey Simmonds, Tom Newman und Simon Heyworth konnten vertieft und ausgebaut werden und ermöglichen es uns, Euch viele backstage Infos zukommen lassen.

Das sich dieses Fan-Magazin für alte und neue Mike Oldfield Fans lohnt, kann ich persönlich bestätigen. Mehr dazu auf der Seite von “Hiawatha II”.