The Winter marches on von Langdana

Nexus - Langdana

Nexus – Langdana

Hier kostenlos downloaden!

Der dritte Track zum Album “Nexus” von Langdana steht ab sofort zum Download bereit.

Unter dem Namen “Langdana” veröffentlichte Jörg Lang bereits zwei eigene Alben. Wie zuvor die beide Alben, “This ist Time” und “Spirits”, so wurde auch “Nexus” im heimischen Studio geschaffen.

Mit “The Winter marches on” wurde der dritte Song, zum neuen Album “Nexus”, pünktlich zu dem anscheinend nicht Enden wollenden Winter, fertig.

Ab heute steht “The Winter marches on” als kostenloser MP3 Download hier zur Verfügung. Das ist weder ein illegaler Download, noch eine einfache Hörprobe. “The Winter marches on” ist ein vollwertiger MP3 File den man sich legal auf eine CD brennen darf. Einzige Bedienung, gebt Langdana ein Feedback und schreibt ihm, was ihr von seinen Songs haltet.

In den Hibernaculum-News wird regelmäßig über die neuen Veröffentlichungen berichtet und in der Tribute-Section stehen die Songs zum Download als MP3 kostenlos zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Langdana erhaltet ihr auf der Homepage von Jörg Lang. Dort könnt ihr auch euer Feedback loswerden.

Hier alle wichtigen Links:

www.tribute.hibernaculum.de

Nexus” Download-Section

Homepage von Langdana