Schlicht, aber ansprechend erschien einige Woche vor der Veröffentlichung des neuen Doppelalbums “Light And Shade” von Mike Oldfield die Promo “Surfing”.

Die Auflage erfolgt in einem einfachen Cardsleeve ohne größere Informationen. Auf der Rückseite ist als Zeitangabe 5:37 angegeben, was allerdings nicht stimmt.

Die exakte Spielzeit ist 3:00. Das heißt die gedruckte Angabe ist vom Album “Light And Shade” und der Song selber wird einfach ausgeblendet.

Eine Veröffentlichung von “Surfing” als Single ist bis Dato nicht geplant. So das diese Promo als kleine Version der kompletten Promo “Light And Shade” bewertet werden kann.

Es gibt noch mindestens eine weitere Version dieser Promo, diese hat dann jeweils vorne und hinten einen Sticker.


Veröffentlicht am: 31.08.2005
Veröffentlicht in: Deutschland
First Release: 26.09.2005
Medium: Maxi-CD
Label: Mercury Records / Universal Music
EAN: keinen
Artikel-Nr.: LC000268

Tracks

Surfing (5:37)

Produced and Engineered by Mike Oldfield
Published by BMG Publishing Ltd.
Photography by andycarne@thelongdrop.com

(Anmerkung: Der Track ist 3:00 Minuten lang)