Eine Mike Oldfield Fanseite
Kategorien
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Archive

Sentinel Restructure Mixes (Promo)

„Sentinel“ aus dem Album „Tubular Bells II“ von Mike Oldfield war 1992 in verschiedenen Versionen als Promo erhältlich.

Die hier beschriebene Vinyl Maxi steckt in einem schwarzen Cover. Es kann ohne weiteres Möglich sein, das dies nicht das Originale ist. Laut Informationen aus dem Internet war das ursprüngliche Cover in rot und hatten einen großen Aufkleber mit „Mike Oldfield – Sentinel Restructure Mixes“ drauf.

Die einzelnen Tracks finden sich später auf verschiedenen Masix-CD´s wieder. Allem voran Sentinel-Restructure und The Bell + Postcards.

 


Veröffentlicht am: 01.09.1992
Veröffentlicht in: Deutschland
First Release: 22.09.1992
Medium: Vinyl Maxi-Single
Label: WEA
EAN: Keinen
Artikel-Nr.: SAM1150

Tracks

A-Side

1. Sentinel Resturcture – Trance Mix (05:41)
2. Sentinel – Restructure – Tubular Beats (04:12)

Remix and additional production by Tommy Musto for Northcott Productions

B-Side

1. Sentinel Restructure – Satoshi Tomii Interpretation (07:39)

Remix and additional production by Satoshi Tomii for Def Mix Productions

2 Sentinel – Restructure – Global Lust Mix (05:56)

Remix and Additional Production by Mark Lewis for CIA International