“Ommadawn” von Mike Oldfield auf CD erschien fast 10 Jahre nach der ersten Veröffentlichung auf Vinyl.

Während im Innencover der LP noch einige Informationen zu finden sind, so ist die Auflage als CD noch spartanischer.

Cover – schwarze Seite – Info über die Compact-Disc – Rückseite mit den Tracks. Das war es dann auch schon.

Die hier beschriebene CD entspricht nicht der Erstauflage. Diese hatte damals zu Beginn keinen Strichcode / EAN.

Die Aufnahmequalität ist in Ordnung.


Veröffentlicht am: 18.02.1985
Veröffentlicht in: Deutschland
First Release: 21.10.1975
Medium: Compact-Disc
Label: Virgin Records Ltd.
EAN: 077778669524
Artikel-Nr.: CDV 2043

Tracks

Part One (19:23)
Part Two (17:17)

Composed by Mike Oldfield
Produced by Mike Oldfield

 

“Part one” und “Part two” sind die Angaben auf der CD. Ausgelesen im Player ergeben sich folgende Tracks:

1. Part One (19:23)
2. Part Two (13:54)
3. On Horseback (03:23)