Eine Mike Oldfield Fanseite
Kategorien
Kalender
April 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Archive

Yassakkanda Pangalin (Bootleg)

Dieses Bootleg ist eine aktuelle Aufnahme der alten Bootlegs „BALM FOR THE WALKING DEAD“ und „MEET A SWEAT SENORA IN BARCELONA“ sein. Die genannten kenne ich allerdings nur vom hören sagen.

Somit ist „Yassakkanda Pangalin“ eine Raubpressung einer Raubpressung.

Das Cover ist nett gemacht, allerdings von schlechter Druckqualität.
Teilweise sind die Aufnahmen sehr schlecht und es gibt zum Teil Monospuren die man dann nur auf einer Box hört.

Witzig ist auf jedem Fall die deutsche Version von „Don Alfonso“ bei der damals „Tangerine Dream“ mitgearbeitet haben soll.

Track 4, ist der den Original-Song „Sally“, der in der Erstauflage von „Platinum“ erschien und in der zweiten Auflage durch „Into Wonderland“ ersetzt wurde.

Was im 2.Track „Marillion“ mit „I know what I like“ auf dem Bootleg zu suchen hat, habe ich noch nicht ergründen können.

Dieses Bootleg scheint es in Massen zugeben, da ich es zum einen X-Mal schon bei Ebay und zum anderen es auf diversen Plattenbörsen auch gehandelt wurde.

Persönlich sehe ich alles in allem diese CD als recht wertlos, im Bezug auf die Qualität, an. Wer dafür „Mondpreise“ jenseits der 10,00 € bezahlt, will es nicht anders.


Veröffentlicht am: 2001
Veröffentlicht in: Deutschland
Medium: Compact-Disc
Label: unbekannt
EAN: keine
Artikel-Nr.: MOYP2001
Quelle: Im Bestand

Tracks

01 Don Alfonso (Extended) (05:38)
02 Marillion: I know what I Like (Live) (06:02)
03 Tom Newman: Dance from the Daonhe Sidhe (03:22)
04 Sally (I’m just a Gorilla) / Punkadiddle (10:15)
05 Passed you By (03:08)
06 Don Alfonso (German Version) (03:48)
07 Tubular Bells 2 (Demo Bits from BBC)  (06:13)
08 Polka/Radezky Marsch (Live)  (04:35)
09 Fanny Planxty Power (Live)  (07:01)
10 Allright Now (Demo)  (03:21)
11 Royal Wedding Anthem (Live) (02:58)
12 Pstosie (Demo from Spain) (03:12)
13 Ommadawn/12 Bar Blues (BBC) (04:03)
14 Tubular Bells (Demo) (06:34)
15 Auld lang Syne (00:34)