Eine Mike Oldfield Fanseite
Kategorien
Archive
Newsletter
Kategorien
Archive
Newsletter
Kategorien
Archive
Newsletter

The Tube World

Rückblick

Bereits im November 2002 meldete Mike Oldfield auf seiner Website, das er mit den Arbeiten an „Tubular World“ begonnen hat. Allerdings wurde das Game dann noch in der Entstehungsphase umbenannt auf „The Tube World“.

Am 11.04.2002 erschien auf der Seite von Mike Oldfield (www.Mike Oldfieldoldfield.com) weitere Informationen zu dem neuen Game.

Der Newstext hat folgenden Inhalt:

„Tube World News“

Laut dem Originaltext, sind die Hauptlevels und Modelle von „The Tube World“ soweit fertig. Derzeit wird noch an einzelnen Details der Grafiken und deren Bewegung gearbeitet. Mike Oldfield arbeitet viel an der Musik, obwohl es im schwer fällt Zeit dafür zu finden, da er auch noch an seinem „HotCat“, düsenbetriebenen Helikopter, arbeitet.

Es soll viele Verbesserungen gegenüber MusicVR geben. Dazugehören Bildschirmmittelungen in Echtzeit während dem Spiel, Flüge in Echtzeit, reale Schatten, Drei-Dimensionale Darstellungen, etc.

„The Tube World“ kann man später auf der Internetseite herunterladen oder per Post bestellen. Dies wird voraussichtlich ab Mitte Juni 2003 möglich sein.

Weitere Informationen werden, laut seinen Angaben folgen.

Dazu gibt es folgende Bilder:

Pages: 1 2 3