Eine Mike Oldfield Fanseite
Kategorien
Kalender
Februar 2014
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  
Archive

Mike Oldfield: Sailing – music video

Seit einigen Tagen gab es schon Gerüchte und auch einige Links. Jedoch viele davon nicht auf legalem Wege erreichbar. Ich sage nur youtube, da wurden deutsche User mal wieder wegen der GEMA ausgesperrt.

Heute gibt es in der Online Ausgabe von „The Telegraph“ einen Artikel zum neuen Album „Man on the Rocks“, das am 28.02.2014 in Deutschland verfügbar sein soll.

Die Meldung im „The Telegraph“ lautet:

Mike Oldfield ist zurück mit seinem ersten Album voller neuem Material seit 2008. „Man on the Rocks“, Mike Oldfields 25.Studio-Album, es ist ein persönliches Song-basiertes Album, das viele verschiedene Einflüsse von Mike Oldfield widerspiegelt.

Als Vorpremiere zum neuen Album, gibt es das Video mit dem Song „Sailing“ ausschließlich auf Telegraph.co.uk.

Obwohl Mike Oldfield schon mit vielen, meist berühmten Sänger der Welt gearbeitet hat, beschloss er, mit Luke Spiller von „The Struts“ diesen Song aufzunehmen.

Den ganzen Artikel und das Video gibt es bei www.Telegraph.co.uk.

Persönliche Anmerkung: Der Song ist rund. Eingängig, Mike Oldfield Pop und Mike Oldfield Musik. Zusammen mit Luke Spiller auf jedem Fall hörenswert. Das Video dazu macht nicht nur Lust auf Urlaub, sondern auf mehr von dem neuen Album „Man on the Rocks“.

Das Video „Saling“ gibt es nun auch hier zu sehen.



Vorbestellen kann man nun auch bei Amazon.



Ein Kommentar zu Mike Oldfield: Sailing – music video

  • Erst einmal, suuupppa , dass man das Video endlich mal sehen und hören kann. Danke dafür!!!
    Ja, das macht Spaß, Mikes Insel, sein Studio – und Luke Spiller passt super ins Bild (und Ton), was fröhliches für die schönere Jahreszeit. Ein bissen mainstreamig -kommt aber bei M.O. super rüber !!! Ich mags 🙂