Hibernaculum

Music From The Opening Ceremony

Als Mike Oldfield bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele, am 27.07.2012 im Olympischen Park in Stratford auftrat und bei der gigantischen Show seinen persönlichen Mix spielte, waren die Fans aus aller Welt vollkommen aus dem Häuschen.

Egal ob Twitter, Facebook, Foren oder anderen Möglichkeiten im Internet, die Fans teilten Ihre Begeisterung und jeder wollte diesen Song.

Der Eröffnet mit „Tubular Bells“, ging es weiter mit einem „Tubular bells Swing“, dem dann noch „In Dulci Jubilo“ folgte.

Heute kam dann die Meldung von Universal Records über Newsletter, Facebook, etc.

MUSIC FOR THE OPENING CEREMONY OF THE LONDON 2012 OLYMPIC GAMES


Am 08. Oktober 2012 erscheint eine auf 500 Stück limitierte Vinyl Maxi mit „MUSIC FOR THE OPENING CEREMONY OF THE LONDON 2012 OLYMPIC GAMES“. Gut für jeden Fan, der noch einen Plattenspieler zu Hause hat.

Ab sofort ist die Scheibe im Online Store vorzubestellen.

Macht was her, als zweifarbige Vinyl Scheibe.