Hibernaculum

Lebenszeichen

Derzeit schein Mike Oldfield irgendwo in den Bahamas mit einen Schiff herum zu schippern. Seine Webseite www.mikeoldfield.com ist seit Wochen down. Außer den Meldungen, dass „Hergest Ridge“ und „Ommadawn“ 2010 neu aufgelegt und veröffentlicht werden soll, hat man in den letzten Monaten recht wenig von Mike Oldfield gehört.

Nun scheint Fanny etwas aktiv geworden zu sein. Laut www.turbular.net schreibt sie ein kleines Tagebuch mit Gedanken an „Music of the spheres“. Um es überhaupt noch einmal „Music of the spheres“ hören zu können, musste sie sich das Album jedoch erst einmal bei iTunes herunterladen.

Ihr Eintrag vom 12.02.2010 beinhaltet dabei die Meldung, das Mike am Abend sehr aufgeregt war. Er hat die Idee ein neues Album mit dem Titel „Telecaster“ aufzunehmen. Fanny meint nun, dass es an der Zeit ist nach Nassau zurück zu reisen. Dort in einem Haus mit einem Studio zu ziehen, das einen Garten für die Jungs hat und ein neues Pferd für sie selbst.

Warten wir mal ab, was alles an den Geschichten dran ist.

Telecaster schon mal gehört? Das ist der Name einer E-Gitarre von Fender.