Hibernaculum

Music Of The Spheres live in Bilbao

…mit einem ganz dicken Fragezeichen, würde ich mal sagen.

Die Fanseite www.tubular.net meldet seit heute, dass laut Universal ein Konzert zum neuen Mike Oldfield Album „Music Of The Spheres“ in Planung sei. Das Ganze soll im Guggenheim Museum in Bilbao / Spanien am 07. März 2008 stattfinden. Begleitet soll dabei Mike Oldfield von „Orquesta Sinfonica des Euskadi“ werden.

Ich habe dazu zwei Annahmen. Es gibt entweder maximal eine Pressekonferenz für das neue Album in Bilbao oder es ist alles eine „Ente“. Wäre ja nicht das erste Mal, dass zur Veröffentlichung eines neuen Albums die Phantasie bei einigen durchgeht und dann das Gerücht, oder den Wunsch, von einem Konzert verbreiten wird.

Verwunderlich das selbst auf dem spanischen Weblog www.mikeoldfieldblog.com bisher nichts davon zu lesen war.