Hibernaculum

Mike Oldfield knapp verpasst

Bei unserem gestrigen Ausflug haben wir Mike Oldfield tatsächlich verpasst. Während wir den neuen Klängen von „Music Of The Spheres“ lauschten, erfolgt im vorderen Bereich der Location tatsächlich eine kurze Pressekonferenz mit Mike Oldfield.

Wir sahen zwar Zwischendurch mal im dunklen jemanden, der wie Mike Oldfield aussah, konnten das jedoch nicht zuordnen.

Rund 20 Stunden nach dieser Minipremiere macht sich ein bisschen Enttäuschung und Verärgerung breit. Die ganze Geschichte war alles andere als Professionell und man muss sich ernsthaft Fragen, ob das tatsächlich zur Promotion des neuen Albums gehörte. Es gab sonst nichts von Universal Music zu sehen und der Informationsfluss in der Yellow Lounge war mehr als dürftig.

Was soll es, schließlich geht es nur um die Musik von Mike Oldfield.