Hibernaculum

Music of the Spheres auf der Popkomm

Yellow Lounge @ Popkomm

In wenigen Tagen geht es los. Dann lädt in Berlin wieder eine der größten Messen für Popkultur zum internationalen Stelldichein der Profi, Künstler und Musikliebhaber. Vom 19.-21.September ist Popkomm-Zeit und aus diesem Anlass gibt es in der Hauptstadt reichlich neue Klänge und noch mehr Konzerte zu erleben.

Dazu gehört natürlich auch die Yellow Lounge, das inzwischen beliebteste alternative Klassik Event der Republik. Am 18. September lädt das Team des Klassik-Szenetreffpunkts von 21 Uhr an in den Club „Tape“ in der Heidestraße 14 in Berlin-Mitte. Geboten werden reichlich Visuals von Safy Sniper und Dj-Sets von Canisius und Moritz von Oswald. Außerdem sind zwei Special-Guests mit von der Partie. Zum einen präsentiert Terrible ein Dj-Programm mit Musik des Crossover-Rockers Mike Oldfield, das exklusiv dessen neues und erstes Klassik-Album „Music Of The Spheres“ vorstellt.


Also, don’t hesitate, join yellow lounge @ popkomm! (Mehr infos unter www.yellowlounge.de)

Quelle: www.klassikakzente.de

Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht. Zufällig verweile ich am Dienstag in Berlin. Nun muss ich nur noch zu sehen, dass ich meinen Terminkalender freigeschaufelt bekomme.

Mal eine andere Art von Premiere, auch wenn Mike Oldfield nicht dabei sein wird. Mit Sicherheit gibt es was zu berichten.