Hibernaculum

Noel Gallagher gewinnt Rechtsstreit gegen Mike Oldfield

Gallagher hatte 1999 ein Ferienhaus auf Ibiza von Oldfield gekauft. Wenig später stellte sich heraus, dass ein Teil des 2,5 Millionen britische Pfund (5,9 Mio Franken) teuren Anwesens ins Meer abrutscht. Die folgenden Querelen lieferten jahrelang Gesprächsstoff auf der Insel.

Wie die „Sun“ in ihrer Onlineausgabe berichtet, haben sich die beiden Parteien nun darauf geeinigt, dass Oldfield eine sechsstellige Summe an Gallagher überweist. Kein schlechter Ausgang für Gallagher, denn das Domizil, zu dem auch eine Yacht gehört, ist keineswegs unbrauchbar. Gallagher hat dort mit Freundin Sara McDonald in den letzten Jahren fast jeden Sommer verbracht.

Quelle: <a target=“_blank“ href=“http://www.nachrichten.ch/detail/257799.htm“>www.nachrichten.ch</a>