Hibernaculum

Hiawatha II – Nummer 21

Mit einer geringfügigen Verspätung erschien nun die Ausgabe 21 von „Hiawatha II“. Verspätet, da die Ausgabe eigentlich noch unter dem Gabentisch (Weihnachten 2005) liegen sollte. Eine versprochene CD war leider nicht dabei. Allerdings ist das zu verschmerzen, da 2005 ein Mike Oldfield starkes Jahr war. Das neue Album „Light & Shade“ und die „Exposed“ DVD waren im Verhältnis ja schon recht viel, was wir in den Läden finden konnten.

Mit den Schwerpunkten „Light & Shade“ und der „Exposed“ DVD halten wir nun die neue 21.Ausgabe von „Hiawatha II“ in Händen. Mit vielen Kritiken aus der Zeitung und den Meinungen von vielen Fans, kann man noch einmal die Zeit nach der Veröffentlichung von „Light And Shade“ erleben. Es ist wieder alles dabei, es geht vom Verriss bis zur Huldigung.


 

Einiges konnte man in der Vergangenheit auch schon in den verschiedenen Foren und Webseiten lesen.

Die zweite Hälfte beschäftigt sich mit der „Exposed“ DVD. Interessant ist die Vorstellung verschiedener Musiker, die damals an der „Exposed“ Tour teilgenommen haben.

Dazu gibt es in dem über 50 Seiten starken Heft wieder eine Menge Bilder und einiges an Hintergrundwissen. Insgesamt eine lesenswerte Ausgabe für den wahren Fan.