Hibernaculum

Mike Oldfield Interview in Wort und Bild

Seit, dem 17.10.2005 gibt es ein großes Interview in Wort und Bild mit Mike Oldfield.

Dieses Interview wurde im Auftrag von Universal Music / Mercury Records bei Mike Oldfield zu Hause in in Chalfont St. Giles in Buckinghamshire aufgezeichnet.

Schwerpunkt ist natürlich sein Album Light And Shade. Veröffentlicht wurde das Interview in verschiedenen Abschnitten. Unter anderem seine Beziehung zu Deutschland, die Zusammenarbeit mit Schiller, also Christopher von Deylen, über Konzerte und das Live Spielen, sowie seine seltsamste Erfahrung.

Das ganze Interview ist in Englisch gehalten, allerdings wurde der Text auf der offiziellen Homepage in deutsch veröffentlicht.

Zum Abspielen benötigt man den kostenlosen RealPlayer.

Hier noch der Link zu www.mikeoldfield.de

Kleiner Tipp, die Videofiles sind unter den roten Überschriften jeweils hinterlegt.

Interview mit Mike Oldfield!

Seit dem 07.10. ist „Light And Shade“ erhältlich und nun meldet sich der Meister höchstpersönlich zu Wort. Hört und seht selbst, was Mike Oldfiled über das neue Album, die Zusammenarbeit mit Schiller oder auch persönliches wie seine Hobbies zu sagen hat.

Zum besseren Verständnis haben wir unter jeden Videolink eine Transkription gesetzt.

Quelle: Universal Music