Hibernaculum

Cook´s Tune von Mike Oldfield

Nach ein bisschen Verzögerung, gibt es seit heute bei Conrad.de den Song „Cook´s Tune“ von Mike Oldfield für 0,99 € als Download.

Nach einem ersten Hören, muss ich sagen es ist eine typische B-Seite, die nicht unbedingt zu „Light And Shade“ passt. Aber die Fans wird der Song erfreuen, denn erst ist nach typischer Oldfield Manier gespielt.

„Cook´s Tune“ von Mike Oldfield ist derzeit weder auf Platte noch CD erhältlich. Das Internetportal von Conrad.de hat derzeit die Exklusivrechte an diesem Song. Ob es zu einer Veröffentlichung auf CD kommen wird, ist derzeit ungewiß.

Hier nun der Link zu „Cook´s Tune

Vielen Dank an Universal Music für die Information.

Außerdem läuft noch ein Gewinnspiel bei www.conrad.de, bei dem es einiges zu gewinnen gibt.

Dazu gehören:

fünf Mike Oldfield handsignierte MP3-Player
einen 50 EUR
zwei 25 EUR
fünf 10 EUR
Gutscheine
zehn Mike Oldfield T-Shirts
zehn Mike Oldfield Zippos

Auf der gleichen Seite gibt es eine Videomessage von Mike Oldfield, an seine Fans.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 30.10.2005.