Hibernaculum

60 Sekunden Snipes auf www.mikeoldfield.de

Universal Music hat ein Versprechen gehalten. Seite dem späten Nachmittag kann man nun in das neue Album Light And Shade von Mike Oldfield unter www.mikeoldfield.de reinhören.

Im Gegensatz zur Internationalen Seite www.mikeoldfieldlightandshade.com sind die Snipes jeweils 60 Sekunden lang. Wem also gestern die 30 Sekunden nicht gereicht haben, kann sich nun 100% mehr anhören. 🙂

Die Tracks entsprechen weitestgehend den bisherigen Beschreibungen. Ausnahme macht dabei vielleicht Nightshade. Die eingespielte Fassung stammt von der englischen Promo, die ich bereits am 19.09.2005 beschrieben habe.

Klingeltöne gibt es derzeit noch nicht auf der deutschen Seite.

Wer im Bereich Niederlande, Belgien oder Frankreich wohnt, kann vermutlich bereits am Montag das neue Album in seinen Händen halten. In Deutschland müssen wir noch bis zum 07.10.2005 warten.