Hibernaculum

Update bei Mike Oldfield

Seit heute Mittag ist Mike Oldfield mit einem komplett neuen Auftritt im Internet vertreten. Passend zum neuen Doppelalbum Light And Shade, das am 07.10.2005 im Handel erscheint, wurde das gesamte Design überarbeitet.

Besser gesagt, es gibt eine neue Adresse: www.mikeoldfieldlightandshade.com !

Das Released Datum steht auf 26.09.2005, das lässt daraus schließen, das die Veröffentlichung in Großbritannien fast zwei Wochen früher als in Deutschland erfolgt.

Endlich können nun die Fans auch in die neuen Songs reinhören. Zu allen neuen Songs gibt es 30 Sekunden lange Snipes.

Neu sind auch die verschiedenen Klingeltöne. Aber Achtung, die sind nicht billig, da diese über Großbritannien versendet werden. Am besten noch bis Freitag, 23.09.2005 warten, wenn die deutsche Seite www.mikeoldfield.de von Universal Music überarbeitet wurde.

Ein weiterer Service ist nun auch eine Mailingliste, über die man sich nicht nur über Mike Oldfield informieren lassen kann.

Alles weitere kann man sich am besten unter www.mikeoldfieldlightandshade.com selber anschauen.