Hibernaculum

Light and Shade Sound Previews

Ab Freitag, den 23.09.05 werden auf www.mikeoldfield.de Ausschnitte von den Tracks der neuen Mike Oldfield CD „Light and Shade“ zu hören sein.

Dies kündigte Universal Music am 16.09.2005 an.

Waren beim letzten Album-Release, „Tres Lunas“ 2002, noch die spanischen Fans klar im Vorteil durch eine Fülle von Erstinformationen, so hat sich das Blatt bei „Light And Shade“ gewandelt.

Die spanische Fanseite www.taurusiv.net meldet das es derzeit keinerlei Promotion in Spanien gibt.

Auch die restlichen internationalen Fans müssen diesmal die News in den deutschen Seiten suchen. Unter www.mikeoldfield.com, der eigenen Seite von Mike Oldfield, gab es seit dem 13.08.2005 keine Neuigkeiten. Ebenso sieht es im englischen Fanmagazin „Dark Star“ unter www.mikeoldfield.org aus.