Hibernaculum

Hiawatha II auf Abwegen?

In der 20. Ausgabe des deutschen Fanmagazins Hiawatha II ist ein sehr interessanter Artikel über Christopher von Deylen uns seinem Projekt Schiller veröffentlicht worden.

Artikel über Gastmusiker sind zwar bei Hiawatha II schon lange Pflicht, nur dieser ist wieder einmal sehr ansprechend geschrieben und macht einfach Neugierig auf mehr.

Verfasser dieses Artikels ist Sascha W., der Betreiber der deutschen Fanseite www.schillertime.de mit dem angeschlossenen Forum www.forum.schillertime.de. Beim Lesen des Artikels erinnerte ich mich an diverse Mails und Telefonate mit Sascha W., der auch ein gestandener Mike Oldfield Fan ist, bei dem er mich selbst auf Schiller brachte.

Mit diesem Artikel wird vielleicht Schiller es einfacher haben, sich in die Mike Oldfield Gemeinde einzuklinken. Oder um es mit den Worten von Sascha W. zu sagen: „Du magst Oldfield? Höre dir doch mal Schiller an.“

Das neue Album von Schiller erscheint am 28.10.2005 und beinhaltet auch einen gemeinsamen Song mit Mike Oldfield, mit dem Titel „Morgentau“. Dies sei nur am Rande erwähnt.


Nicht vergessen möchte an dieser Stelle das komplette Fanmagazin Hiawatha II zu erwähnen. Es ist wieder einmal voll gepackt mir Informationen Rund um Mike Oldfield.

Ein Schwerpunkt ist dabei natürlich das neue Album „Light And Shade“ und die kommende DVD „Exposed“.

 

Ab 07.10.2005 erhältlich. Ab 28.10.2005 erhältlich.

 

Das Magazin halte ich persönlich für so interessant, das es bei mir in die Kategorie „Förderungswürdig“ gehört. Daher gibt es hier auch keine weiteren Auszüge aus dem aktuellen Heft.

Für alle, die Mike Oldfield begeistert sind, sage ich einfach mal: Bestellen!

Bestellen kann man das Fanmagazin hier.

Eine kurze von Marcus Junglas aus dem „Hiawatha II“ Team:

Im letzten HIAWATHA II, was die Tage angekommen ist oder ankommen wird haben wir zur Einsendung von Kritiken aufgerufen.
Als Einsendeschluss war da der 15.9.2005 angegeben.
Das muss selbstverständlich der 15.10.2005 sein!

Tut mir leid wegen der Verwirrung!

Das nur am Rande, es geht dabei schließlich um die Gewinnmöglichkeit einer „Exposed“ DVD.

Weitere Informationen zum Fanmagazin auf www.hibernaculum.de.

Weitere Infos zur Light And Shade auf www.hibernaculum.de.