Hibernaculum

Aktuelle News von Mike Oldfield

Ausnahmsweise an einem Samstag, gab es ein Update auf www.mikeoldfield.com.

Gesucht wurde der 1.000.000 Besucher der Webseite. Dem möchte Mike Oldfield gerne das neue Doppelalbum „Light And Shade“ schenken. Man muss nur den entsprechenden Screenshort zu Mike Oldfield schicken.

Dementsprechend ist die 1 Mio Grenze auch heute überschritten worden.


Quelle: www.mikeoldfield.de
Im Kleingedruckten erfährt man nun auch, wer die neuen Bilder von Mike Oldfield gemacht hat. Der Fotograf Andy Carne war es diesmal, dessen Webseite man unter www.thelongdrop.com findet.

In den News teilt Mike Oldfield mit, das er von Light And Shade den 5.1 Remix fertig gestellt hat. Dazu noch vier u-myx tracks www.u-myx.com und sogar Klingeltöne wird es von seinem neuen Album geben.

Mit u-myx kann man aus Mike Oldfield Tracks eigene Remixe erstellen. Dazu ist es erforderlich, das man einzelne Spuren von Mikes Musik zur Verfügung gestellt bekommt. Dies wird er nun laut seiner Webseite mit vier Tracks machen.

Unter „Light And Shade“ findet man die Biografie in Englisch, die erst kürzlich auf der Universal Music Seite in Deutsch veröffentlicht wurde.

Das Cover Art Work ist noch nicht fertig gestellt und wird wohl später veröffentlicht. Vorbereitet ist ein Bereich für MP3, der allerdings auch noch nicht mit Inhalten gefüllt ist.

Es bleibt weiterhin spannend. Weitere Nachrichten gibt es vielleicht schon in der kommenden Woche auf www.mikeoldfield.com.