Hibernaculum

Mike Oldfield – Light And Shade – Update!

„Genau das ist das Problem“, stöhnt Mike Oldfield. „Ich passe einfach in keine der gängigen Schubladen.“ So die Einleitung von Universal Pop.

Endlich gibt es etwas Verbindliches zu berichten!

Universal Pop hat an der Biografie von Mike Oldfield gearbeitet und nun Details von „Light And Shade“ veröffentlicht. Trackliste

Album 1 „LIGHT“

Angelique
Blackbird
The Gate
First Steps
Closer
Our Father
Rocky
Sunset

Album 2 SHADE

Quicksilver
Resolution
Slipstream
Surfing
Tears Of An Angel
Romance
Ringscape
Nightshade

Hier noch fr alle „Schiller“ Fans ein Hinweis.

Christopher von Deylen und ich haben abgemacht, dass wir uns gegenseitig bei jeweils einem unserer Stücke aushelfen. Also spiele ich nun Gitarre auf einem Stück seiner Band Schiller, und er hat mir bei diesem Song mit Bass und Schlagzeug ausgeholfen. Außer Robin Smith ist Christopher der einzige Gast auf dem Album. Alles andere ist von mir.

Quelle: www.mikeoldfield.de