Hibernaculum

Light And Shade von Mike Oldfield

Aus der Redaktion von www.cdstarts.de konnte in Erfahrung gebracht werden das „Light And Shade“ der endgültige Titel des neuen Doppelalbums von Mike Oldfield ist.

Die Redaktion von www.cdstarts.de hat diese Information direkt von Universal Music als Pressemitteilung erhalten.

Vielen Dank an Holger für die Information.

Das letztendlich das neue Doppelalbum, mit dem Arbeitstitel Quicksilver, nun Light And Shade heißen wird, ist somit die erste bestätigte Erkenntnis, nach meiner gegenteiligen Meinung vom 06.08.2005.

Die zweite Erkenntnis, die Exposure DVD Virgin wird tatsächlich Exposure heißen, so eine Meldung auf oldfield.de. Eine Trackliste liegt noch nicht vor.

Meine eigene Meinung dazu, hier kann es sich nur um ein weiteres Best Of Mike Oldfield handeln.

Allerdings wenn es tatsächlich noch keine Trackliste gibt, mag ich an das Datum noch nicht so recht glauben.