Hibernaculum

Auf www.mikeoldfield.de bewegt sich was

Seit Dienstag ist unter www.mikeoldfield.de nicht mehr alleine die Seite von Universal Pop zu erreichen. Es bewegt sich etwas und unter der genannten Adresse befinden sich nun sechs aktuelle Pressefotos von Mike Oldfield.

Auf den Bildern ist ein „neuer“ Mike Oldfield zu sehen. Der Fotograf ist derzeit noch nicht bekannt. Abbilden ließ sich Mike Oldfield mit einem seiner Lieblingshobbys, nämlich mit Motorräder. Die Bilder sind sehr gut gemacht und lassen Mike Oldfield deutlich frischer und jünger aussehen als auf seiner eigenen Webseite www.mikeoldfield.com. Das mag allerdings auch am aktuellen Haarschnitt liegen.

In den nächsten Tagen dürfte somit unter www.mikeoldfield.de mit einigen Neuerungen gerechnet werden. Zur Zeit kann man, wie schon beschrieben, sechs Bilder betrachten und einen Mike Oldfield Newsletter bestellen.

ScreenShot vom 02.08.2005 www.mikeoldfield.de

Nun muss Universal, bzw. Polydor Island Group, noch die Biografie und Discografie mit Leben füllen. Persönlich bin ich gespannt und diesmal bei einem Label alle Alben von Mike Oldfield genannt werden.

Quelle: Eigene Recherche