Hibernaculum

Midnight and almost full moon

Midnight and almost full moon ist der zehnte Song von Langdana, aus dem neuen Konzeptalbum Nexus. Es ist der zehnte Track, den Jörg Lang als kostenlosen Download auf www.tribute.hibernaculum.de zur Verfügung stellt.

 

Nexus – Langdana

Seit Februar 2005 entwickelt sich das Gesamtwerk Nexus für alle Interessierten. Was zu Beginn bei dem einen oder anderen Fragen aufwarf, war für viele sehr schnell ein reiner Hörgenuss der nach noch mehr verlangen ließ.

Gerade in den Zeiten, in der man sich hauptsächlich mit gecoverten Songs aus dem Radio begnügen muss, ist die Musik von Langdana, alias Jörg Lang, erfrischend anders.

Mit dem zehnten Song hat sich Nexus nun schon zu einer recht runden Sache entwickelt, die jedoch noch nicht ihren Abschluss gefunden hat. Man darf gespannt sein, wie die noch zu erwartenden drei Tracks dem Album einen passenden Abschluss geben werden.

Ein positives Gesamtergebnis dieser ungewöhnlichen Kooperation zwischen www.hibernaculum.de und Langdana lässt sich heute schon sehen. Unzählige Downloads und Kontakte mit Musikfans aus aller Welt bestätigen, das sich Jörg Lang mit seinem Projekt auf dem richtigen Weg befindet.

Hier alle wichtigen Links:

www.tribute.hibernaculum.de

Nexus“ Download-Section

Homepage von Langdana