Hibernaculum

Hibernaculum.de im neuen Gewand

Es ist geschafft! Seite heute Nacht steht www.hibernaculum.de mit den angeschlossenen Seiten www.tribute.hibernaculum.de und www.news.hibernaculum.de im neuen Layout im Netz.

In der Hoffnung das euch die neuen Seiten so gut gefallen wie mir, muss ich mich jetzt schon entschuldigen, wenn nicht mehr alle alten Links funktionieren. Durch neue Strukturen war es erforderlich diverse Inhalte umzubenennen oder zu verschieben.

Mit dem heutigen Relaunch der Mike Oldfield Fanseite beende ich über sechs Monate Arbeit an diesen Seiten. In den nächsten Wochen werden wieder verstärkt neue Inhalte bearbeitet.

Bis dahin gibt es auf allen Seiten bestimmt viel zu entdecken. Ich freue mich auf Euer Feedback. Dazu nehme ich gerne Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge an. Ihr habt wie immer die Wahl. Entweder per Email oder öffentlich im Gästebuch www.hallo.hibernaculum.de, könnt ihr Eurer Meinung freien Lauf lassen.

Ich sage jetzt schon danke und wünsche weiterhin viel Spaß.

Euer Stawi