Hibernaculum

The Countdown runs

Zu Deutsch, der Countdown läuft. Nein, heute geht es nicht um Mike Oldfield und seinem neuen Album mit dem Arbeitstitel Quicksilver. Es geht heute auch nicht um Shaped-Signs oder Langdana.

Es geht heute mal um www.hibernaculum.de!

Seit 2003 ist die Seite zwar immer weiter gewachsen, hat aber nie ein neues Design erhalten. Seit Ende letzten Jahres war ich der Meinung das es nun an der Zeit ist. Nach fast einem halben Jahr Arbeit, wird es nun hoffentlich bald so weit sein, das ich euch mit einem neuen frischen Design und vielen neuen Inhalten überraschen kann.

Die Hauptseiten, also www.hibernaculum.de und die Tribute-Seiten www.tribute.hibernaculum.de, sind so weit fertig und werden derzeit auf Herz und Nieren geprüft.

Zur Zeit arbeite ich an der News-Seite, hier auf www.news.hibernaculum.de. Für Technikfans, WordPress soll nicht nur auf den neusten Stand gebracht werden, sondern diesmal auch komplett an das Design der restlichen Seiten angepasst werden. Das ist derzeit meine schwerste Arbeit, da ich in der Zwischenzeit eher mit html, als mit php umgehen kann. Aber man lernt ja nie aus.

Derzeit schwirren mir noch tausend andere Ideen im Kopf rum, die ich jedoch auch Zeitgründen leider nicht so schnell umsetzen kann. Dennoch freue ich mich auf die neuen Seiten. Ich hoffe ihr werdet mit dem neuen Design genauso viel Spaß haben wie ich. Als kleinen Vorgeschmack gibt es einfach mal einen ganz kleinen Screenshot.

Natürlich werdet ihr hier auf dem laufenden gehalten!