Hibernaculum

www.oldfieldmike.de gibt auf

Innerhalb kürzester Zeit hat nun die Zweite große Mike Oldfield Fanseite dicht gemacht. Benedikt, der „verrückte Bildersammler“, hat seine Seite vom Netz genommen. Seine Homepage hat in erster Linie Bilder von Mike Oldfield beinhaltet, die im In- und Ausland bestens bekannt war.

Als Gründe zählt Bene auf seiner Seite gleich einige auf:

Jedoch muss ich, da sich die Fälle in denen die Betreiber von Fanseiten verklagt werden (von den Plattenfirmen deren CDs Sammler wie ich oft mehrfach kaufen) häufen. Außerdem fehlt die Motivation, da ich mir aus finanziellen Gründen (Auszubildender) kein Internet mehr leisten kann und somit seit langer Zeit nichts mehr an der Page machen konnte!

Ich persönlich finde das sehr schade und bedauere den Schritt von Bene.

Link: www.oldfieldmike.de