Hibernaculum

Shaped-Signs – Intruders Reworked

Nach über drei Monaten Abstinenz meldet sich Shaped-Signs auf ihrer Homepage zurück. Wie bereits berichtet arbeiten Volker und Ron an der Fertigstellung des neuen Album „eXodus„.

Derzeit geht die Arbeit nicht ganz so schnell voran, wie geplant. Das liegt mitunter daran, das Shaped-Signs die eigene Messlatte sehr hoch ansetzt.

„Wir versuchen wirklich das absolut mögliche herauszuholen.“ So Volker bei meiner Anfrage.

Seit heute Nacht steht nun der bereits bekannte Track, „Intruders“ in der neuen abgemischten Fassung also Download bereit. Die „Reworked-Version“ wirkt, um es vorwegzunehmen, noch besser als die ursprüngliche Fassung.

Aber da soll sich erstmal jeder selbst ein Bild von machen. Mehr zu dem Song und kostenloser Download als MP3 findet ihr unter www.shaped-signs.com.

In Kürze mehr unter www.tribute.hibernaculum.de.