Hibernaculum

Tubular-World hat dicht gemacht!

Völlig überraschend hat Holger seine Webseite www.tubular-world.com vom Netz genommen. Auf Grund der allgemeinen Abmahnwelle macht er sich zunehmend darüber Sorgen, das es auch ihn irgendwann trifft.

Mit Einstellung der Webseite, geht gerade für die deutschen Fans ein tolles Nachschlagewerk verloren. Holger hat in Vergangenheit über ausführlich Daten verfügt, die einem beim Suchen nach einem bestimmten Song oder Konzert super weiterhelfen konnte. In seiner Homepage steckte nicht nur viel Liebe, sondern auch sehr viel Fach- und Insiderwissen.

Ich bedaure seine Entscheidung und hoffe das Holger auch weiterhin uns deutschen Fans unter die Arme greift, wenn unser Wissen nicht ausreicht. Es ist sehr schade, dennoch kann ich seinen Entschluss verstehen.

Mehr zu den Beweggründen und Abmahnwelle unter www.tubular-world.com.