Hibernaculum

Nexus, das neue Album von Langdana

Stammleser von www.hibernaculum.de ist Langdana schon lange kein Unbekannter mehr. Langdana hat schon länger seinen festen Platz in der Tribute-Section von www.tribute.hibernaculum.de.

Nexus – Langdana

 

Unter dem Namen „Langdana“ veröffentlichte Jörg Lang bereits zwei eigene Alben. Wie zuvor die beide Alben, „This ist Time“ und „Spirits“, so wurde auch „Nexus“ im heimischen Studio geschaffen.

Hörte man in seinen beiden Erstlingswerken noch deutlich die Inspiration von Mike Oldfield, so wird man vom ersten neuen Track, „Back in the game“, sichtlich überrascht. Langdana hat seinen eigenen Sound weiterentwickelt und hebt sich dabei mit „Back in the game“ von seinen ersten beiden Alben ab. Diese überraschende Entwicklung im ersten Track ist sehr erfreulich.

Die zweite Überraschung des Tages, Langdana stellt die Tracks als GEMA-Freien und kostenlosen Download zur Verfügung.

Da Jörg gerne viele andere Menschen an seiner Musik teilhaben lassen möchte, hat er angefragt, ob es noch ein wenig Platz auf www.hibernaculum.de für sein Album gibt.

Ab heute steht nun „Back in the game“ als kostenloser MP3 Download hier zur Verfügung. Und da genug Platz auf dem Server ist, wird nach und nach jeder weitere Song veröffentlicht, bis das ganze Album „Nexus“ vollständig verfügbar ist.

In den Hibernaculum-News wird regelmäßig über die neuen Veröffentlichungen berichtet und in der Tribute-Section stehen die Songs zum Download als MP3 kostenlos zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Langdana erhaltet ihr auf der Homepage von Jörg Lang. Dort könnt ihr auch euer Feedback loswerden.

Hier alle wichtigen Links:

www.tribute.hibernaculum.de

Nexus“ Download-Section

Homepage von Langdana