Hibernaculum

Mike Oldfield Biografie?

Der spanische Mike Oldfield Fan FÈLIX MERCADER LÓPEZ, aus der Nähe von Barcelona, gehört wohl zu einen der größeren Sammler in der Szene. Laut seiner Webseite www.argiers.com/ besitzt er derzeit über 800 Artikel rund um Mike Oldfield.

Laut seiner Nachricht, in Mailingliste, hat sich Fèlix Mercader López dazu entschieden ein Buch zu Veröffentlichen. In diesem Buch möchte er, in drei Sprachen, nur über das Thema, Vinyl-Scheiben von Mike Oldfield, schreiben und dies mit vielen Bildern aufwerten. Er hofft auf eine kleine Auflage von 50-100 Stück, es sei denn er findet einen Verlag, der eine höhere Auflage raus bringt oder entsprechende Sponsoren.

Nun sucht Fèlix Mercader López natürlich noch weitere Sammler, die das eine oder andere Exemplar von Mike Oldfield im Besitz haben, das er nicht hat. Wer Fèlix helfen möchte, kann sich mit ihm unter argiers@hotmail.com mit ihm in Verbindung setzten.

Meines Wissen kann man sich mit Fèlix in Englisch und Spanisch austauschen. Wer nun glaubt eine Mega Rarität zu haben, kann sich mal unter www.argiers.com/ schlau machen, ob Fèlix die schon hat.