Hibernaculum

Neuerscheinung – “Elements – The Best Of Mike Oldfield”

Das warten hat sich gelohnt. Die neue DVD von Virgin / EMI mit dem Titel „Elements – Best of Mike Oldfield“ ist ein genialer Schachzug zum Jahresende.

Die Trackliste liest sich schon zu Beginn wie ein Märchen für die Fans lesen, doch alles wurde wahr. Virgin / EMI hat ganz tief in die Kiste gegriffen und viele alte Aufnahmen Digital Remastert, um sie auf diese DVD zu bringen.

Inwieweit Mike Oldfield die Finger mit im Spiel hatte, lässt sich nicht sagen. Persönlich denke ich mal das er zu dieser DVD sein „okay“ gegeben hat. Denn ich
denke mal, das Virgin / EMI nicht unbedingt von selbst auf die Idee gekommen sind.

Das Ergebnis lässt sich allemal sehen und überzeugt. Die DVD ist jeden Cent des aktuellen Preises wert. Endlich haben die alten Videos und Laserdisc zum Teil
ausgesorgt.

In Kürze gibt es auf www.hibernaculum.de noch einen ausführlichen Bericht zu der DVD, die mit Sicherheit nicht nur Stärken hat. Bis dahin gibt es die ersten Cover-Scans.


Elements

Wer die DVD Mike Oldfield – Elements: The Best of…  nicht Online bestellen möchte, der findet sie auch seit heute in allen Media Markt Saturn, ProMarkt und
gut sortierten DVD Abteilungen der bekannten Kaufhäuser wieder. Bei Saturn habe ich sogar eine eigene Ecke nur für die DVD Elements Best of Mike Oldfield mit
entsprechender Werbung entdeckt.