Hibernaculum

HIAWATHA II die 17. ist da!

Auch das Team um HIAWATHA II leidet unter dem diesjährigen Sommerloch. Dies macht sich in der dicke des Heftes bemerkbar. Nur 32 Seiten stark ist die 17.Ausgabe, die als Schwerpunkt das PC-Game Maestro von Mike Oldfield inne hat.

Ein weiterer Schwerpunkt sind, in deutsch übersetze Interviews, die bis in das Jahr 2001 zurückreichen. Alles in allem ein rundes Heft, was in der deutschen Mike Oldfield Szene in der Zwischenzeit kaum noch weg zudenken ist.

Dabei ist es bemerkenswert, das sich die Macher von HIAWATHA II auch kritisch mit Mike Oldfield auseinandersetzen und nicht nur als den großen Meister huldigen.

Ich persönlich freue mich jetzt schon auf die 18. Ausgabe, in der es dann unter anderem um Mikes Schwester, Sally Oldfield, gehen wird.

Bestellungen kann man direkt bei „Hiawatha 2“ loswerden.