Hibernaculum

Miniupdate bei Mike Oldfield

Es sind nun vier Wochen vergangen, seit dem Mike Oldfield uns mit „News“ persönlich gefüttert hat. Heute war es wieder einmal soweit. Etwas ungewohnt, denn wir haben Samstag.

Geht man auf der Homepage www.mikeoldfield.com in den Bereich „Community“ so findet man folgenden Eintrag mit einem Link:

We hope to launch our new website www.musicvr.com in few weeks… with access to our new Music VR members only community section with helpdesk, free downloads, forum, etc…

Geht man nun auf die Seite www.musicvr.com erscheint der gleiche gleiche Aussage.

From here, you will be able to access our new Music VR members only community section with helpdesk, free downloads, forum, etc…

We hope to lauch the new website in few weeks…

Von hier erhälst du den Zugang zu unserem neuen „Music VR“, der nur für Mitglieder ist. In dem Gemeinschaftsbereich gibt es Hilfe, freie Downloads, Forum, etc…

Wir hoffen das wir die Website in einigen Wochen bereitstellen können.

Für alle die es interessiert, die Domain www.musicvr.com ist auf Mike Oldfield persönlich registriert. Das gibt zumindest www.whois.sc an.

Nun denn, da hoffen wir mal mit. Irgendwie ist es ja doch recht Still um „Maestro“ geworden. Weitere Informationen zu dem zweiten Mike Oldfield Spiel, gibt es in der Game-Section.