Hibernaculum

Hibernaculum News im neuen Gewand

Am 24.11.2003 hatte ich das erste News-System auf www.news.hibernaculum.de installiert. Im alten System waren bis heute über 100 Beiträge zu finden.

Diverse Scriptprobleme haben mich nun im Juli 2004 veranlasst etwas neues zu suchen. Das Ergebnis, die News gibt es nun als Weblog durch WordPress.

WordPress ist ein auf PHP basierendes Weblogsystem mit MySQL-Datenbank, das es vereinfacht, Artikel ins Netz zu stellen. Nach einigen Tagen harter Arbeit, ich musste die alten Nachrichten einzeln in das neue System importieren, kann ich euch diesen neuen Weblog präsentieren.

Zu diesem neuen Weblog, gibt es auch einige Neuerungen für Besucher. Einfacher als vorher kann man einen Kommentar zu den jeweiligen Artikeln abgeben. Dazu benötigt man keine Registrierung, sondern genügt der Name und eine Emailadresse.

Wer eigene News über diesen Weblog mit Bezug auf Mike Oldfield veröffentlichen möchte, kann sich registrieren. Allerdings behalte ich mir als Betreiber der Seite das Recht vor entsprechende Verfasser auch abzulehnen.

Weitere Ideen, Lob und Kritik kann man hier als Kommentar hinterlassen oder einfach einen Eintrag im Gästebuch vornehmen.

In diesem Sinne viel Spaß mit den News auf www.hibernaculum.de .
Euer
Stawi