Hibernaculum

News auf www.mikeoldfield.com

Mike Oldfield hat am heutigen Abend mal wieder ein kleines Update auf seiner Homepage gebracht. Wer sich nun gleich wieder auf das Forum stürzt, der wird dort jedoch nicht finden. Das ist nach wie vor noch zu und soll demnächst wieder Verfügbar sein.

Die News die heute dort zu finden sind, beinhalten nichts wirklich Neues. Es gibt zwei neue Presseartikel.

Das http://www.internet-magazine.com und „The Times“ haben jeweils einen Artiekl über Mike Oldfield veröffentlicht.

Beide Artikel behandeln Mike Oldfield, 30 Jahre Tubular Bells und natürlich MAESTRO. Vom Internet Magazine erhielt Mike Oldfield sogar eine Auszeichnung. Es gab den „Five Star Award“ für das PC-Game „MESTRO“. Trotz der Negativbewertung, das die Steuerung nur was für Könner ist, gab es diese höchste Auszeichnung.

Ich denke, dies wird Mike Oldfield gut tun, nach dem er gerade in den letzten Wochen doch einige Kritik durch seine Fans einstecken musste. Nun dürfen wir gespannt sein, wann es wieder etwas von Mike Oldfield zu lesen gibt. Vielleicht ist ja eine der nächsten Meldung wieder ein Hinweis auf sein neues Album, an dem er zur Zeit arbeitet.

Hier nun die wichtigsten Links:

Mike
Oldfield


Beitrag Internet Magazine


Artikel "The Times"