Hibernaculum

Hiawatha II

Das Mike Oldfield Fan-Magazin – Die 16.Ausgabe ist da!

Leider hat es bei mir mit dem Osterhasen nicht ganz geklappt. Das Fanmagazin „Hiawatha II“ landete erst einen Tag nach Ostern in meinem Briefkasten. Das Warten auf die 16.Ausgabe hat sich gelohnt. Voll gepackt mit den neuesten Informationen zu Mike Oldfield, gibt es wieder für jeden etwas.

Das schöne an „Hiawatha II“ ist die Tatsache, das man hier alle wesentlichen Informationen auf einen Blick erhält. Auch wenn das Internet ganz schön und toll ist, um so wichtiger ist es einfach mal ein Heft in der Hand zu halten.

Nennt mich altmodisch, ich finde dieses Fan-Magazin in der Form einfach Klasse.

Die aktuelle Ausgabe hat drei wesentliche Schwerpunkte:

1. Tubular Bells 2003 Audio DVD
2. Maestro – das PC-Game von Mike Oldfield
3. Ein “Islands – Special” zu Ehren des Albums aus dem Jahre 1987

Informativ und interessant, was die Macher da wieder zusammen getragen haben. Alleine die Informationen zu dem Album Islands sind für den Fan einfach genial.

Das große Plus, „Hiawatha II“ ist ein deutsches Mike Oldfield Fan-Magazin, das auch deutsch schreibt. Aber mehr will ich nicht verraten, denn man kann dieses Heft schließlich käuflich erwerben.