Hibernaculum

Maestro PC-Game von Mike Oldfield auf CD-ROM ausgeliefert

Am heutigem Samstag fand ich nach nur 5 Tagen die CD-ROM von Mike Oldfield in meinen Briefkasten.

Der Poststempel war vom 06.04.2004, was für mich bedeutet, das die CD-ROM gleich am nächsten Morgen nach meiner Bestellung in die Post gegeben wurde. Das nenne ich schnell und kundenfreundlich.

Aber es gab auch eine kleine Enttäuschung.

Die gesendet CD-ROM ist eine bedruckte aber gebrannte CD-ROM. Das ganze ist in einer einfachen Hülle aus Kunststoff verpackt.

Leider nichts mit Booklet oder einem schönem Cover. Auf der CD-ROM befindet sich nichts anderes als das PC-Game in Form der setup_maestro.exe, die man schon als Download kennt.

Eigentlich ein bisschen Schade. Denn ich hatte ein bisschen mehr erwartet und das Spiel hätte ich mir auch selber brennen können.

Was soll es, jetzt habe ich halt noch eine CD-ROM im Original von Mike Oldfield in meinem Schrank.