Hibernaculum

Neue MP3 von Shaped-Signs

Es ist März 2004 und Shaped-Signs kommen nicht zur Ruhe. Auch nach der Veröffentlichung des ersten Albums „Nature´s Odyssey“ im Februar, wird fleißig weitergearbeitet.

Zum neuen Album „Exodus“ gibt es nun schon den zweiten Ausschnitt zum downloaden und somit zum anhören.

„Intruders“ so der Name des zweiten Snipes, der sich schon von dem ersten „Exodus“ im Bezug auf Tempo unterscheidet.

Mit beiden Snipes bleiben Volker und Ron ihrer bisherigen Richtung treu. Um eine klare Aussage zu machen sind aber die Insgesamt drei Minuten Soundmaterial natürlich noch zu kurz.

Ein erstes Fazit wage ich jedoch und behaupte das Shaped-Signs im Gegensatz zu den meisten Tracks von „Nature´s Odyssey“ nun etwas mehr Dampf macht. Gerade „Intruders“ kommt eine ganze Idee poppiger.

Man darf also gespannt sein, wie es weiter geht.