Hibernaculum

Immer wieder Freitags

Es entwickelt sich nun schon zu einer schlechten Angewohnheit. Immer wieder Freitags gibt es ein update auf http://www.mikeoldfield.com.

Das wäre ja alles nicht so dramatisch, wenn dazu nicht immer wieder Ausfälle zu beklagen wären. Seit Freitagvormittag, 12.03.2004, ist das Board von Mike Oldfield down. Am Abend ist dann ein neues Update-Datum auf der Seite zu finden und das Forum ist immer noch down.

Der Download der Demo-Version von Maestro ist nicht mehr verfügbar. Fehler 404 – Datei nicht gefunden.
Die News, die einem die Vorstellung darüber geben sollen, wie es aussieht, wenn viele Menschen gleichzeitig Maesto spielen, geben auch nicht mehr her.

Maestro

Quelle: http://www.mikeoldfield.com

Die Frage stellt sich, wer nun mehr darauf hofft, das Maestro in der Vollversion zur Verfügung steht. Mike Oldfield oder seine Fans. Wir lassen uns Überraschen.

Wochenrückblick

06.03.2004 – Im Forum informiert Mike Oldfield, das nun das Spiel in Kürze verfügbar ist.

http://www.mikeoldfield.com/forum/viewtopic.php?TopicID=227

Ansonsten nichts wichtiges oder gar aktuelles. Irgendwie eine triste Woche, so ganz ohne Mike Oldfield News.
Anscheinend gibt es nur die Varianten, alles überschlägt sich oder es passiert gar nichts.

Fast vergessen! Dark Star, das internationale Fanmagazin ist aufgewacht. Zumindest haben sie am 03.02.2004 darüber berichtet, das Maestro am 12.04.2004 rauskommt. Als Verweis gibt es den schon bekannten Link zu http://www.noblepr.co.uk/Press_Releases/maestro/first.htm.

Bisschen schwach für ein Magazin mit Internationalen Anspruch.