Hibernaculum

Forum auf der Homepage von Mike Oldfield

So wie es derzeit aussieht, könnte der neue Name für das Spiel „The Tube World“ gefunden sein. „Maestro“, liest man in einem neu geschaffenen Forum auf der Homepage von Mike Oldfield.

Ja, ihr lest richtig. Mike Oldfield lässt ein vollwertiges Forum auf seiner Page einbauen.

Ob nun „Maestro“ der endgültige Name für „The Tube World“ ist, darüber kann man nur Spekulieren. Fakt ist, es gibt ein neues Forum in englischer Sprache.

Hauptsächlich ist das Board für Benutzer der Musik VR zum Austauschen von Erfahrungen und zur technischer Unterstützung gedacht, so der erste Beitrag.


Derzeit mit 3 Bereichen die sich aufteilen in:

1. Allgemein

a) Allgemeine Ankündigungen

b) Updates der Homepage

c) Allgemeine Diskussion

2.Tr3s Lunas

a) Unterstützung

b) Tipps und Tricks

und

Maestro

a) Unterstützung

b) Tipps und Tricks

Man kann Mike Oldfield zu dieser Einrichtung nur Beglückwünschen und man darf gespannt sein, wie sich das Board entwickelt und von den Fans angenommen wird.