Hibernaculum

Shaped Signs – Nature´s Odyssey – Veröffentlichungstermin

Wie seit heute der Website von Invisible-Shadows und Shaped Signs zu entnehmen ist, wird die das Debütalbum „Nature´s Odyssey“ ab dem 06.02.2004 veröffentlicht.

Diese Scheibe ist mit Sicherheit für alle bestens geeignet, die auf instrumentale Musik stehen. Shaped-Signs hat ihren eigenen Stil, der sich weder vor Mike Oldfield oder Jean Michel Jarre verstecken muss.

Wer Shaped-Signs noch nicht kennt, sollte sich die Zeit nehmen die entsprechenden Seiten zu besuchen und einfach mal reinzuhören.

Leider wird es diese CD nicht im Handel geben, so das man nur über das Internet bestellen kann. Das dürfte daher auch den Kreis der Kunden ein bisschen einschränken.

Nature´s Odyssey

Persönlich stehe ich zu „Nature´s Odyssey“ von Volker und Ron, was man sicherlich schon an Hand der Beiträge feststellen konnte.

Nature´s Odyssey
Laut Information von Invisible-Shadows hat die CD eine Spielzeit von 63.44 min.

Die Trackliste sieht wie folgt aus:

01. Sunrise
02. Rainforest
03. Lowlands
04. Lakes
05. Ice
06. Aurora
07. Canyond
08. Beyond The Ocean
09. Clouds
10. Atmosphere
11. Oceans
12. Sunset